Lade Veranstaltungen

MAL GANZ WAS NEUES!

Aufgrund der nicht vorhersehbaren Lage haben wir uns überlegt unsere originale WestVisions auf nächstes Jahr zu verlegen. Aber ein Jahr ohne die WestVisions – das geht gar nicht! Deshalb markiert euch schon mal den 10. November 2021 im Kalender, denn das WestVisions Magazin startet online in die erste Runde.

Magazin? Was soll das bedeuten? Keine Speaker? Kein Netzwerken? Keine Sorge, natürlich haben wir bei unserer neuen Version das komplette Paket WestVisions nur in kürzerer Form verpackt.Wie immer mit unterschiedlichen Talks zu den Themen Technology, Art, Business und Science. Die Zeit zum Netzwerken bleibt natürlich auch nicht auf der Strecke.

Schnappt euch euer Lieblingsgetränk, einen kleinen Snack und euren Laptop und macht euch bereit zu einem Abend voller Inspirationen und Unterhaltung.
Los geht’s um 16:00 Uhr – weitere Informationen zum Schedule und unseren Speakern folgen in Kürze!

Wir freuen uns riesig euch im November online begrüßen zu dürfen.

Hier gehts zu den Tickets