Herzlich Willkommen zur WestVisions Community

Viele von euch haben sicher bemerkt, dass es in den letzten Monaten ungewöhnlich ruhig um uns war – den Grund dafür seht ihr hier! Wir haben an der WestVisions Online-Community gearbeitet und freuen uns, sie euch jetzt endlich präsentieren zu können.

Zum einen haben wir für euch diesen Blog, in dem ihr immer mit dem neusten Kram aus der Community versorgt werdet. (An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass wir uns über eure Projektberichte, Neuigkeiten und alles in der Art freuen, die wir gerne hier vorstellen und featuren. Einfach per Mail an community@westvisions.de) Das sind Berichte von Events, die wir besucht haben, Projekte aus dem Pott und auch sonst alle möglichen Dinge, die wir interessant und relevant finden.
Zum anderen gibt es einen Veranstaltungskalender, in dem ihr alle Events aus der digitalen Szene an Rhein und Ruhr sowie die Termine zu den spannendsten internationalen Konferenzen findet. Auch hier habt ihr natürlich die Möglichkeit, eure eigenen Events einzubringen – einfach per Mail an kalender@westvisions.de.

Außerdem haben wir uns neben der WestVisions Night, so wie ihr sie kennt, neue Veranstaltungsformate für euch überlegt. Los geht es im Mai mit dem ersten WestVisions Day. Auch der erste Huddle ist für den Mai in Planung. Wat dat sein soll?! Ein gemütliches, unkompliziertes Zusammenkommen mit lockeren, interessanten Gesprächen. Das kann an ganz verschiedenen Orten zu den unterschiedlichsten Themen sein … lasst euch überraschen – oder entscheidet selbst mit. Beim Day #01 sind wir gespannt auf eure Themenvorschläge. Teilt uns Dinge mit, die euch interessieren und bewegen, damit wir sie gemeinsam diskutieren, bearbeiten und voranbringen können. Mehr dazu erfahrt ihr beim WestVisions Day #01 Event. Die Night wird natürlich auch weiterhin – nach einer kleinen Pause – im Oktober wieder stattfinden. 

Last, but not least, erwartet euch außerdem noch ein ganz besonderes Highlight in der WestVisions Community, denn schon bald geht unser eigener Podcast mit Jan und Lennart an den Start. Seid gespannt 🙂 

Wir freuen uns auf inspirierende Zeiten mit euch!
Euer WestVisions Team